Update 1 in 17

Diese Einhornpupse suchen ein neues zu Hause Bitte beachtet das die Farbdarstellung, je nach Monitoreinstellung, variieren kann. Wenn Ihr Euch für einen Einhornpups interessiert könnt Ihr mir eine Nachricht über das Kontaktformular senden oder aber direkt an Sara-Nurit(ät)Quantentunnel.de.

Alle Einhornpupse sind in 4-fach  Sockenwollqualität also 100g/420m und bestehen aus 75% Wolle und 25% Polyamid. Wie Ihr auf den Fotos erkennen könnt, sind auch wieder einige Glitzerpupse dabei.

Danke fürs schauen!

dscf4736

vergeben

dscf4735

Ich verlasse Berlin Richtung Süddeutschland

dscf4728

Ich bin noch zu haben

dscf4729

Ich ziehe nach Bonn 😀

 

dscf4730

Und ab geht’s in die weite Welt.

dscf4732

vergeben

dscf4733

vergeben.

dscf4734

Ich bin noch zu haben.

Leave a Reply

